Dienstag, 20. Dezember 2011

Der Hass wächst^^

Ich wollte nur mal sagen, das es grad eine Person in meinem Leben gibt die soooo hasse !!!
& das ist meine alte beste Freundin .. alte Grundschulzeiten waren soo toll mit ihr .. und nun hassen sie alle - sie lästert nur - ist einfach soo bescheuert- steht auch noch auf meinen besten Freund !!! Oh man !!!

Mehr gibt es nich zu sagen !! Morgen endlich der letzte Tag !
Gibt auch nur 1 Bild :*

(Und 200 Leser- Dankefein<3)






Schönen Abend - Lenii




7 Kommentare:

  1. Oh nein, das klingt ja gar nicht gut. Wie wäre es mal wenn du mir ihr redest sie auf die Lästereien ansprichst?

    AntwortenLöschen
  2. Hmm.. kenn ich, ich habe momentan ein Stress mit einer "Freundin", die ziemlich falsch zu mir und meiner anderen Freundin war. Hauptsächlich haben wir aber stress, weil wir ihr die Meinung gesagt haben, eben weil sie sich so scheiße benommen hat. Dabei kennen wir uns nun schon acht Jahre. ;o

    AntwortenLöschen
  3. Guter Blog :)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei,
    ich freue mich immer über neue Leser :*
    http://zarterduft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog! :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    www.xxsparklingxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke wünsch ich dir auch :-)
    Danke deiner ist auch sehr schön :-)
    ja klar werde ich Leser , bei solch einem schönen Blog ;)
    liebe grüße hanna
    http://hannasmagic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. du fühlst dich aber ganz schön hübsch, immer diese schnieken nahaufnahmen mit der guten bild und kameraqualität.

    AntwortenLöschen