Freitag, 18. November 2011

Mach dich aus dem Staub...

Halli-Hallo ihr Lieben ....
Es tut mir leid das ich mich länger nicht gemeldet habe :/
Aber ich bin zur Zeit in Magdeburg &nd habe ja Praktikum (Ist im ürbigen richtig richtig gut)
Und deshalb komm ich abenda nicht mehr dazu noch zu bloggen & ein wenig Zeit nimmt es ja doch in Anspruch ....
Morgen gehe Ich zum JENNIFER ROSTOCK Konzert .. Woooho . verdammt geil (wie ich finde)...

Ich als Dorfkind, lebe nun also hier in der Landeshauptstadt .... was soll ich sagen .... Ich liebe das Dorf - aber Stadt ist auch ganz tollig ....

Ich wünsche euch allen ein schönes-gesundes-kaltes-&nd erholsames Wochenende ....
Fast in einem Monat ist schon Weihnachten - und ich habe noch gar keine Geschenke -.- 
Und hier mal meine Facebook-Seite   (:

(Viele Bilde gibs leider nich :/ )


 Weihnachten ist auch schon in Magdeburg ;D


 Ja auch der Park schläft.. grau-grün ..


 Beim shoppen auf andere warten kann auch echt furchtbar sein ;D


Fusselchen hat jetzt ein neues Teil im Kleiderschrank - Süß oder ?





Tschüss ihr Süßen ...
 Eurer Lenchen ... :*

Kommentare:

  1. wow Fussel ist soooo süüüüß!
    Und die Bilder sind doch mal wieder echt fantastisch :)

    Ich freu mich auch schon aufs Konzert! Das wird so geil vor allem mit dir

    AntwortenLöschen
  2. Fussel ist wie immer süß ;D
    Danke dir ...
    Und das sowieso ... abgehen bist zum letzten ;***

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Weihnachtsbaum im Allee-Center in Magdeburg - schön wie jedes Jahr {:
    Tolle Photos ♥

    AntwortenLöschen
  4. omg , nein wie süß ist das letzte bild denn bitte ? *__*

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süßer Blog und ich folge dir nun über google friends.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs Verfolgen :)
    schöner blog :)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Süüß :)
    Ich habe auch noch gar keine Geschenke & auf andere warten ist wirklich furchtbar.
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  8. ist der süüüüß! und ja das mit dem warten kenn ich und es kann seeehr langweilig werden :DD
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank ! (:

    klar gern. ;D
    ich bin dann mal nummer 45. ;D

    <3

    AntwortenLöschen
  10. der hund ist ja süüß, und du hast einen esel? -goldig <3

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den lieben Kommentar- natürlich adde ich deinen Blog auch sehr gerne auf meine Freundschaftsliste;)Ein voll niedliches Fusselchen hast du;) Meine kleine Hündin heißt Betty Lou;)
    Liebste Grüße aus Stuttgart
    Isabella

    AntwortenLöschen
  12. oooh der hund ist soo süß :D so wie der blog! xxx

    AntwortenLöschen