Donnerstag, 1. Dezember 2011

Blogvorstellung !!!!

BLOGVOSTELLUNG !!!!!

Nun ist es soweit; alles was ihr machen müsst ist :

1. Leser sein oder werden !
2.ein Kommentar mit eurem Link zum Blog hinterlassen !
(&nd vllt. einen kurzen Satz zu eurem Blog)



Ich werde jeden Blog vorstellen!!!

 

Alles liebe -Euer Lenchen <3 



70 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich heiße Laura und Poste viel über mein Leben und meine Freunde, ich erzähle von meinem Tag und versuche mich auch so kurz zu fassen wie möglich♥ ich hoffe er gefällt dir

    http://sunshine-behind-the-rain.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hey, - ich poste viel über mich, meine freizeit, vorallem über meine gefühle. über mein leben halt.

    http://herzzzenssache.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Uii, gute Idee!
    Also mein Name ist Jessi, und ich poste über die schönen, aber auch die Schweren Zeiten in meinem Leben. ich versuche, die Leute durch Bilder an meiner Geschichte teil haben zu lassen.. ♥

    http://gefuehlsnaiv.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Dankesehr!! - Alles klar, find ich gut!! :-))

    http://helena-purelife.blogspot.com/

    Wer Fotografie,Mode und Kunst mag ist bei mir richtig. Ich will old-school und lomography verbinden. Einfach ein schöner mischmasch von Kreativität.

    <3

    AntwortenLöschen
  6. ich find das eine klasse idee! (:

    http://alittlebitmarthe.blogspot.com/

    ich blogge ansich über alles, fotografie,mode und andere dinge. allerding schreibe ich weniger text, sondern habe mehr bilder.

    danke <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich dumm.
    Eine Blogvorstellung sollte immer aus freien Stücken kommen, weil man den Blog wirklich mag und sich dadurch Leser zu ergammeln ist eigentlich auch nicht so das wahre.

    AntwortenLöschen
  8. Heei, dein Blog ist echt toll :) bin erst seid kurzem Regelmäßiger Leser aber mir gefällt er schon jetzt :). Willst du bei meinem vll. auch Leser werden? Mich würde es supppeer mäßig freuen ;). Lg

    AntwortenLöschen
  9. Coole Idee :)

    Ich schreibe über Kleinigkeiten die den Alltag & das Leben verschönern, DIY, Schmuck, Wunder & mein Leben allgemein.

    http://un-mundo-de-maravillas.blogspot.com/

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  10. hahhahah und ich mach sogar mit :D lustig.

    http://uniquejozi.blogspot.com/
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Hey, dein Blog ist süß! :)
    Also ich habe so eine Art Bildertagebuch-Blog.

    http://www.adelinaaaaaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,ich würde gerne mitmachen und mich riesig darüber freuen,wenn du meinen Blog vorstellst(:
    Ich blogge seit Sommer 2011,eine Mischung aus Outfits,Shopping und alles was mir so in meinem Leben über den Weg läuft:b
    Liebe Grüße!(:
    http://comounapaloma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschöön!! Hab mich sehr gefreut ;*
    Grüße Luli

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen Kommentar :)
    Und bei der Blogvorstellung werde ich natürlich glaich mal mittmachen ^^

    Ich blogge eigentlich über alles, was mir in meinem Laben so über den Weg läuft. Über das Alltägliche, meine Hobbys (unter anderem Cosplay und Fotografie) und vielem mehr ^^
    http://evilsadness-heike.blogspot.com/

    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,ich verfolge deinen Blog leidenschaftlich gerne,du hast mir ein klein wenig Inspiration verschafft :*
    Dankeschön dafür :)
    Die Themen auf meinem sind Haare,Make Up,Lifestyle,alles was Mädchen eben so interessiert.
    Wünsche und Verbesserungsvorschläge werde ich jeder Zeit umsetzen.
    Und würde mich freuen,wenn du mir ein klein Wenig Starthilfe geben würdest :)
    Natürlich muss man beachten,dass ich noch in der Anfangsphase bin :)
    Ganz Liebe Grüße.(:
    likethewayidoit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. hallo(:
    dein blog ist sehr toll!(;
    wir würden uns sehr freuen wenn du unseren blog vorstellen würdest !((:
    hmm schwer zu sagen über was wir bloggen, wir haben erst angefangen...
    aber wir denken dass es eine bunte mischung aus allem geben wird !((:
    wäre richtig toll wenn du ihn vorstellen würdest!(:
    http://idiotenfreunde.blogspot.com/
    liebe grüüße ((:

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich mag deinen Blog sehr gerne. Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellen könntest. Ich hab ihn noch nicht lange und pflege ihn wie einen Schatz. Es geht vor allem um Beauty-Sachen oder Tipps zu Film und Fernsehen, Musik, etc.
    Schau mal vorbei! Und es wäre wirklich toll, wenn du ihn vorstellen könntest!
    http://blogcasualfriday.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Hallo! :)
    Ich habe deinen Blog gerade durch Zufall entdeckt und muss sagen, er gefällt mir auf Anhieb echt gut!
    Meinen Blog gibt es seit diesem Sommer und ich finde mittlerweile kann er sich wirklich sehen lassen. Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du ja mal vorbeischauen. :)
    http://anka-breathes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Hey ,
    ich habe deinen Rat befolgt & würde es nett finden ,wenn du meinen blog vorstellst.

    lg
    http://lifestyleblogsami.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, kennst unseren Blog ja schon, aber vielleicht willst du ihn ja auch vorstellen? ;)
    Wir fünf würden uns darüber sehr freuen :)
    Liebe Grüße,
    http://theguzzies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. heey,
    ich bin erst kurz hier Leserin, aber finde ihn jetzt schon toll :D. Meiner: kimisblooog.blogspot ;)) Freue mich wenn jemand Leser werdet :)))

    AntwortenLöschen
  22. awesome blog love it :)

    here the link http://www.feel-so-close.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. ok dann melde ich mich mal an :) ist übrigends ne super idee!♥
    http://zuckerschnuetchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Hehe da mache ich gleich mal mit :-)
    http://colouryourbeauty.blogspot.com

    achja und falls du interesse hast:
    ich habe zurzeit ein gewinnspiel laufen!
    http://colouryourbeauty.blogspot.com/2011/12/gewinnspiel-fotoschlusselanhanger-mit.html

    würde mich auf deine teilnahme sehr freuen!
    schau doch einfach mal vorbei..

    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  25. http://maria-originals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. hey du hast einen echt coolen blog :)
    http://magnolia-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen, Liebes ;*
    Danke für dein Kommentar auf meinen Blog(:
    ich mag deinen Blog voll gerne (;

    http://cupcake-dream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Als erstes: ICh finde deinen Blog einfach zuckesüss.<3
    Und würde mich riesig freuen wenn du meinen Blog vorstellst. Ich hab erst seit kurzem einen:)

    http://summersweeeet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Blogvorstellung ist immer was tolles (:

    http://whoop-itup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Also, ich bin 16 Jahre alt und blogge seit September unter dem Name 'Dawn'. Ich poste Fotos und schreibe dazu ein paar Zeilen aus dem Alltag! ;)

    http://blog-dawn-blog.blogspot.com/

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  31. http://teenagerschmerz.blogspot.com/

    Joar ehm, mein Name ist Jennifer-Antonia ich bin 14 Jahre & blogge seit ca. einem Jahr. Ich poste selbstgeschriebene Geschichten, meinen Alltag, ab & zu mal Bilder & Musik & helfe auch gerne anderen Leuten, wenn sie etwas an ihrem Blog ändern wollen.

    Liebe Grüße,
    J.A

    AntwortenLöschen
  32. hey, ich bin 15 jahre alt. und fotografiere echt gerne! das will ich mit der welt teilen & deshalb habe ich meinen blog.

    dankesehr :-) Liebe grüße <33.

    http://linawelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Hey, ich heiße Xenia, bin 15 jahre alt und fotografiere für mein Leben gerne... Wäre toll wenn du meinen Blog auswählst, denn ich habe noch nicht so viele die mich verfolgen.
    Ganz liebe grüße <3

    http://powerofbeauty-think-purple.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. Oh ich mache gerne mit :))
    Bin 15 Jahre alt, liebe Fashion und spreche fließend Sarkastisch :)

    http://cranberry-heart.blogspot.com/

    xx Jana

    AntwortenLöschen
  35. Ich würde auch super super gerne mitmachen :

    www.xxsparklingxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Danke dir für's Verfolgen!
    Ich find deinen Blog auch sehr schön & bin Leserin geworden♥

    AntwortenLöschen
  37. Hallo :)
    In meinem blog poste ich alles was aus sich aus Gedanken so entwickelt. Bilder (die ich selber mache) , Musik oder auch längere Texte. Ich bin noch recht frisch und würde mich so sehr über eine Blogvorstellung freuen!
    Mein Link:
    http://illusiondeslichts.blogspot.com/


    Euer Blog gefällt mir, vielleicht wollte ihr euch ja auch bei mir um eine Blogvorstellung bewerben, gerade gibt es diese Möglichkeit auf meinem Blog haha ;)

    xx,ruht

    AntwortenLöschen
  38. http://crymericher.blogspot.com/

    das ist mein blog und ich hab soo viel spaß daran mir andere blogs anzuschauen und in blogger rumzustöbern. ich liebe es zu fotografieren und mal bisschen modisch zu übertreiben ;)
    vielleicht gefällt mein blog ja.. :)
    xxxx

    AntwortenLöschen
  39. ich finde denn blog echt sehr schön :))
    http://getoutofwonderlandemilie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. Mein Name ist Theresa und ich blogge erst seit kurzem, deshalb könnte ich diese kleine Unterstützung gut gebrauchen. ;)

    Liebste Grüße.♥

    http://eyecandy-t.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  41. http://nurinmeimkopf.blogspot.com

    Das ist mein Blog :)
    Ich bin Nessie und ich poste über mein Leben und alles was mich interessiert/ bewegt oder inspiriert.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  42. http://erdbeermarmeladenglasgeschichten.blogspot.com/

    würde mich echt sehr freuen

    AntwortenLöschen
  43. würde ebenfalls gerne mitmachen :)
    http://welcometomycatlife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  44. tolle Idee!
    ich mach auch mal mit ... wenn du mir versprichst auch nur nette Sachen zu sagen! ;)

    http://an-dreah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  45. http://sixspeck.blogspot.com/

    And I ain’t no hipster, but girl I can make your hips stir

    AntwortenLöschen
  46. Oh Hallo-ich fände es auch toll wenn Du meinen Blog vorstellen könntest! Dein Blog gefällt mir schonmal recht gut. Auf meinem Blog stelle ich vorallem meine selbstgenähten Sachen zur Schau! http://marybluesblog.blogspot.com/
    Die Verfolgung deines Blogs habe ich schon aufgenommen! LG

    AntwortenLöschen
  47. Huhu!

    Habe deinen Blog eben entdeckt und bin ganz begeistert! :o)

    Würde mich freuen, wenn du meinen Blog, in dem es um unser Leben und mein selbstgenähtes geht, vorstellst.
    http://leyonas.blogspot.com/

    Liebe Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  48. Name: Lilly
    Blog: Lost in Memories - http://ans-ende-der-zeit.blogspot.com/

    Es geht um mein Leben und meine Gedanken dazu, aber eine von euch beiden hat meinen Blog ya bereits gesehen (; Übrigens danke für das Kompliment (:


    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  49. Ich bin Elsa und komme aus Frankfurt. Nachdem ich sehr lange Blogs im Internet verfolgt hatte, habe ich mich entschlossen auch einen zu machen. Ich blogge also noch recht frisch :) In meinem Blog veröffentliche ich so dies und das. Mal kleine Kurzgeschichten, Bilder, Inspiration, Alltagskram..
    Würde mich wahnsinnig über deine Vorstellung freuen!
    Elsa

    http://elsa-randomthoughts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  50. Aw, das ist ja suess hier <3

    Ich pack mich ma dazu & werde, sobald sich das lohnt, ebenfalls mal ein paar Blogs vorstellen. :)

    Bei mir gehts um alltägliches, kleine Reviews zu gekauften Dingen, meine Katzen, Rezepte & Design. :)

    Liebste Grüsse

    Saskia/Zuckerschaf

    AntwortenLöschen
  51. Ahoi :)
    ich würde liebend gerne mitmachen :)
    mein name ist magdalena (hehe, wie deiner ;D )
    und mein Blog heißt "skinny love" und jaa.. überzeuge dich am besten selbst :)
    aller liebste grüße -
    magdalena <3

    http://www.i-was-enchanted.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  52. http://bluumenkleid.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  53. Heyy ich würde auch sehr gerne mitmachen :). Ich heiße Jackiee :D.
    http://strawberryswonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  54. Hallo :) ich heiße Julia und würde auch sehr gerne mitmachen ;)!
    www. wondersinparadise.blogspot.com
    Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  55. Hi ich bin Linda! Ich poste gerne außergewöhnliche Bilder und liebe Mode über alles! Wär echt toll wenn du meinen Blog vorstellen würdest! :D
    Art Style
    http://art-style-l.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  56. Hey ich bin Misa. Ich mach jetzt einfach mal hier mit:D Dein Blog ist echt gut(:

    http://misa-anonym.blogspot.com/

    Und ohmeingott,wenn du alle blogs vorstellen willst,wird das ja verdammt viel arbeit,du arme:x

    AntwortenLöschen
  57. die Idee ist echt verdammt gut, probier das jetzt auch mal aus das mein Blog vorgestellt wird, ist mein 1. Mal :)) hihi

    http://kokosmandeltraeume.blogspot.com/

    <3 Kokosmandelträume

    AntwortenLöschen
  58. Wow, echt ne tolle Idee. Jeden Blog vorstellen..wird sicher ne Menge Arbeit, also Respekt!:)

    http://chapters-till-infinity.blogspot.com/

    Ich blogge eigentlich über alles, was mir so in den Sinn kommt...Alltägliches, Musik, Literatur...alles mit dabei!


    Berit, 18

    AntwortenLöschen
  59. Hey ,ich würd auch gern mitmachen (:
    http://smellingteenspirit.blogspot.com/
    blogge zwa rnoch nicht so lange aber würd mich freuen wenn du meinen blog vorstellst ;)
    liebe grüße ,mara ((:

    AntwortenLöschen
  60. Wäre sehr nett :)

    danimagdich.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  61. yeeeey, bin dabei :)

    http://isakol.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  62. aw ich bin dabei :)
    milchbube.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  63. hey , ich würde auch sehr gerne mitmachen :-))
    also eigentlich poste ich über mein Leben und , freue mich über jeden einzelnen Leser :-)
    http://hannasmagic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  64. Hey , zuerst – toller Blog, wirklich! :*
    Ich bin Cora & keine Ahnung wie alt ich bin 13 oderso.& ich blogge seit dem 3. Dezember - also 22 Tage schon. :D 
    So, in meinem Blog geht es vorallem um die Fotografie. Momentan läuft ein 365- Tage – 365 – Bilder . Projekt. Es läuft bis zum 24.12.2012. (: Ich finde durch die Fotografie kann man manches besser ausdrücken als mit Worten. Fotografie ist vorallem individuell. So wie Bloggen. & ich liebe beides. & Zusammen ist das ja ein echter Knaller. Ausserdem blogge ich Songtexte, Zitate & andere Sachen die mich beschäftigen. Wenn zu mir ein Wort passt, dann 'kreativ'. Schon als kleines Mädchen habe ich es geliebt zu schreiben, o.ä. Dadurch verarbeite ich alles. Mein Blog ist dazu da, meine Gedanken zu sortieren & vorallem um die Leute da draußen zu erreichen! Es ist mir schon wichtig mit meinem Blog Leute zu inspirieren oder zu motivieren. Und damit das besser funktioniert & ich mehr Leute erreiche, nehme ich an dieser Blogvorstellung teil.
    Dankeschön, kuss cora ♥



    http://kissformheaven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  65. Also mein Blog heißt geboren um frei zu sein und ich blogge über meinen Erlebnisse und Gedanken und diese in Bilder oder Texten! :)
    hier ist der Link dazu:
    http://saskiax3.blogspot.com/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  66. ups tippfehler also es sollte meine Erlebnisse heißen :D

    AntwortenLöschen
  67. hey, ich mag auch noch mitmachen! :)
    also ich blogge seit Februar 2010 und zwar über Fotografie & ein bisschen Mode ( L'AMOUR DE LA MODE ) so heißt ja schließlich auch mein Blog

    http://lamourdelamodexoxo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  68. Würde gerne dran teilnehmen :)
    Du warst von meinem alten Blog auch Leserin und hoffe du wirst es von meinem neuen auch wieder :) Der alte wurde gehackt und gelöscht. :/
    Deswegen sind jede Blogvorstellungen zur Zeit sehr nett. :)

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  69. Danke, dir auch :)
    Ich verfolge dich doch schon :D
    Ich wollte auch gerne bei der Blogvorstellung teilnehmen :)
    Also mein Blog ist :
    http://bea-scherbenmeer.blogspot.com/
    Ich liebe Fotografieren und ja. :)

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen