Mittwoch, 14. Dezember 2011

Halli-Hallo.
Ersteinmal Dankeschön für eure lieben Kommentare ...
Ihr wollt mehr Details ?
Ich könnte vor Liebe sprudeln .. uhii..
Wie schön es ist morgens mit einer SMS geweckt zu werden : Guten Morgen mein Liebling, ich wünsche dir einen tollen Tag,  ich denke an dich !
Da fängt der Tag doch gut an ... & trotzdem bin ich single :/
Achja ... süß is er .. & jedes Mädel will ihn & wen will er? -Mich- <3

Und hier noch n ein Bildchen - hmm nich das wahre aber naja <3






Tschüssi -
Eure verliebte Lena <3

10 Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar !
    Hast ein Leser mehr <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sorry:D. Doch, sollte positiv klinegn:D.
    Sind immernoch sehr glücklich haha:D.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Auch ein sehr schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön :D Ja, das Gefühl kenn ich, einfach wunderbar. Da startet man den Tag auf eine ganz andre Art & Weise.
    Danke zurück :) Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Danke!!!
    Ich finde deinen Blog auch toll!!!

    AntwortenLöschen
  6. vielen lieben dank:)
    haha das ist ja ein zufall :)
    aller liebste grüße,
    magdalena ;*

    AntwortenLöschen
  7. Na du verliebte, (ich auch)

    cooler blog, lust auf ggs. verfolgen?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Awww.. arg suess :)

    Mal abwarten, das wird schon :)<3

    Saskia

    AntwortenLöschen