Freitag, 13. Januar 2012

Beweg dein herz--

So ihr lieben da ich in letzter Zeit gar nicht zum bloggen kam, schreibe ich euch jetzt mal wieder ein bisschen mehr, also ersteinmal bin ich gut ins neue Jahr gerutscht mit ein paar Freunden , ne kleine Party .. bisschen trinken, bisschen knallen .. & wa shalt dazu gehört ! .... ich bin nun auch wieder single -.- weil ich am mittwoch mit meinem Freund schluss gemacht hab ! Weil er wegen jedem mist Eifersüchtig ist, aber naja jetzt fehlt er mir halt schon sehr dolle und schreibt mir (nicht übertrieben) 220 mal am Tag : Ich liebe dich über alles Schatz.. hach man .. um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht wa sich machen soll !
Morgen fahr ich mit meiner besten Freundin & zwei tollen Kumpels nach Magdburg , ein wenig shoppen, bummelm, qutaschen & iwo was essen gehen ...
ich wünsch euch ein tolles Wochenende <3


euer lenakind - ohne fotos <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen