Mittwoch, 21. März 2012

Weil ich so gerne fliege ohne Fallschirm





Liebe, liebe 371 Leser !
Ich bin leider in letzter Zeit nicht zum bloggen gekommen, dabei gibt es soo viel neues!
1.Hab mir meine Haare schwarz gefärbt.
2. Hab Extensions.
3. Bin frisch verliebt.
4. Die Sonne scheint !!!
Der Gewinner des Gewinnspiels, wird am Wochenende bekannt gegeben. Macht euch eine schöne Frühlingswoche :)


Eure Lena

5 Kommentare:

  1. Dankeschön ♥ ich finde, das Grün und Dunkelrot passen total zu deinen Haaren :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nur meiner Vorschreiberin anschließen: die Farbe beider Cardigans passt super zur Haarfarbe. Gefällt mir richtig gut! :)

    ♥ Alles Liebe,
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, ist der Hund goldig *.*
    deiner?

    liebste Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen