Dienstag, 3. April 2012

Du übersiehst meine fehler ...!






Naaaa, ein paar Schnappschüsse , hmm nur so handyquali & soo weiter ...
Ich hab Ferien & eigentlich gammel ich den ganzen Tag nur rum, telefoniere mit nem Freund und geh Abends ne runde reiten. Samstag fahr ich mit meiner Family für 3 Tage in´n Urlaub. Gestern war ich mit n paar Leuten essen bei Mecces.. Ich habe im Moment echte Gefühlsprobleme, mein Ex will mich wieder und mein bester Freund will mich.. Und ich will eigentlich gar keinen. Ich hasse es wenn darunter die Freundschaft so leidet ! Habt ihr einen guten Rat ?
Für alle die frei haben, gammelt ma schön & für alle die jeden Tag los müssen, eine Tüte Mitleid

Eure Lena (:

Kommentare:

  1. Sehr,sehr schöner Blog! :)

    Schau doch mal bei mir vorbei! Würde mich freuen, wenn du vielleicht bald meine Leserin bist!

    http://www.monalisaich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Hund :)

    Lg. Dawn ;)

    PS: Wäre toll, wenn du meinem Blog über Bloglovin folgen würdest, da Google Friend Connect abgeschafft wird.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder!! Mein Tipp: Vergiss den EX und gib ihm auf keinen Fall noch ne Chanse, denn das geht wieder nicht gut (spreche aus Erfahrung). Falls dein bester Freund "dein Typ" ist, würde ich ihm ne Chanse geben. Was gibt´s schöneres als mit seinem besten Freund zusammen zu sein, ich habe meinen vor 5 Jahren geheiratet... :D

    Ich bin jetzt Mitglied bei dir und würde mich riesig freuen, wenn du mir auch "folgst" :D

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Hund ist ja total niedlich :)
    Welche Rasse ist das, wenn ich fragen darf :)
    xx.

    AntwortenLöschen
  5. Das zweite Foto sieht sooo toll aus :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dein Blog! Deswegen würde ich mich freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellungsrunde mitmachst. :)
    BLOGS EN MASSE

    AntwortenLöschen
  7. Der Hung ist süß... nette Bilder... wünsch dir Frohe Ostern!! :)

    The Golden Bun | new post | follow me

    AntwortenLöschen
  8. Cooler Blog! :)
    Kannst ja mal bei mir vorbei schauen!
    LG :) http://peace-love-and-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest :) vllt hättest du dann lust auf gegenseitiges verfolgen? Und vielleicht auch auf eine Gegenseitige Vorstellung :) http://vanessaoriginals3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. toll ebilder, der hund ist auch knuffig :)

    PS: ich würde mich MEGA DOLL über deine Unterstützung freuen :)

    http://teen-age-dreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schööner Blog!:)

    Lust auf gegenseitiges Folgen?:)

    AntwortenLöschen
  12. Hey. :))

    Schaut doch mal bei mir vorbei. :))
    Ich bin Michelle. (:

    Und würden mich sehr über neue Leser freuen. :)) ♥


    http://living-young-and-wild-and-freee.blogspot.de/



    Liebste Grüße Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  13. Soll dein Blog vorgestellt werden ?
    schau doch mal hier:
    http://beautyfairy01.blogspot.de/2012/04/soll-dein-blog-mein-blog-der-woche.html

    AntwortenLöschen
  14. gefällt mir:)

    gegenseitige verfolgung?

    http://simple-xx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. ich hab' dich getaggt (:
    http://le-moustache-marina.blogspot.de/

    liebste Grüße (:♥

    AntwortenLöschen
  16. Wunderhübsche Bilder! Ihr beide seid Zucker ♥

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Fotos: Hund ganz groß und Mädchen ganz klein. Ja, die Perspektive machts.
    echt toller Blog...

    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Blog ;)
    Hast du lust auf gegensetiges verfolgen ? :**
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Das erste Bild gefällt mir total gut! Zu den Jungs: Wenn du wirklich keine Gefühle mehr für deinen Ex hast, dann mach ihm das deutlich. Wenn das gleiche für deinen besten Freund gilt, mach es auch ihm deutlich - ansonsten gib ihm doch eine Chance ;)
    Viel Glück ♥

    http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hey meine Liebe, du hast ja echt einen wundervollen Blog. Dich musste ich sofort verfolgen(: Mach weiter so & wenn du Lust hast schau auch mal bei mir vorbei. Vielleicht gefällt dir ja mein Blog und du verfolgst mich auch. Liebste Grüße, Jenny ♥
    http://weallhaveserects.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hey meine Liebe.. ich wollte dir mal ganz spontan "Danke" sagen, für diesen so schönen Blog.
    Ganz viel Liebe dir, die nächste Woche über
    fühl dich geherzt,
    deine M.-

    AntwortenLöschen
  22. Hm ich kann deine Situation nachvollziehen und es ist echt scheiße wenn Gefühle die Freundschaft zerstören, aber es lässt sich für den Moment nicht ändern, hilft nur Abstand und ein wenig Zeit. Stay strong! :)
    Grüße♥

    AntwortenLöschen
  23. wunderschöne fotos :)
    mein rat wäre,dass du auf dein herz hörst
    über gegenseitiges folgen würde ich mich freuen:)
    liebe grüße,cansu♥
    http://a-touch-of-paradise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen