Dienstag, 12. Juni 2012

Zwischenmeldung & kleine Bitte (:

Hey hey, meine lieben Leser..
Ich melde mich im Moment nicht grade viel, aber ich habe sehr viel Stress..
Doch ich habe eine kleine Bitte, meine Schwester und ich haben einen Versuch gestartet, Viedo´s machen & singen (meine Schwester ist ja Musikerin) Aber diesmal singe ICH dazu (:

Also, angucken, kommentieren & vielleicht verbreiten.. das wäre so großartig (:



11 Kommentare:

  1. sorry, aber dein gesang ist echt gruselig. den versuch solltet ihr direkt wieder einstellen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wow :)
    wunderschöne Blog, und deine Bilder sind einfach richtig schön.
    was hältst du von gegenseitigen verfolgen?
    schau doch mal vorbei : www.sixbillionfaces.blogspot.com

    Liebe Grüße Lisa & Tobi

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog :3
    Bin Leser geworden.
    Würde mich freuen wenn du auch Leser bei mir wirst ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    schöner Blog.
    Ich bin durch dich bei Google aufmerksam geworden.
    Dort habe ich gelesen, dass du Lust auf Gegenseitiges Verfolgen hast.
    Ist das noch aktuell?

    Schreib dir doch einfach ein Kommentar bei mir.

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog! Guck doch mal bei mir vorbei, ich veranstalte gerade ein tolles Gewinnspiel :)

    LG Maria
    mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöner Blog:)
    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen und eventuell Leser zu werden? Ist noch ganz neu!:)

    http://mhlsky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey, vielleicht möchtest du ja auch weiterhin meinem Blog folgen :) auch wen GFC abgeschafft wird!
    Falls du das möchtest folge mir doch einfach weiterhin auf Blog Connect :) Dort kannst du auch deine ganze GFC-Liste importieren und verpasst somit keinen Post deiner Lieblingsblogs!
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  8. hi liebes,
    ich habe wieder einen neuen blog...die beiden alten wurden ja von freundinnen gefunden. ich mach mir mal die mühe und schreibe meinen ganzen leser/-innen um bescheid zu geben... :)
    http://unwichtigunwichtig.blogspot.de/
    wäre süß wenn du vorbeischaust ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey c:
    toller blog (;
    hast auf jeden Fall eine Leserin mehr, würde mich freuen wenn du mir auch folgst c:
    xoxo cicco ♥
    http://ciccotomate.blogspot.de/

    AntwortenLöschen