Freitag, 11. November 2011

Alt ist ein Wort- was nur ein Anderer sagt ...

Hallöchen meine Lieben <3Ich habe heute erschreckend gute Laune ;D
(also erstmal; meien Oma hat alles gut überstanden .. hab sie eben schon kurz am telefon gehabt) *yipi*

Mein Tag war ziemlich leer... also in der Schule nichts los.... &nd Nachmittag war ich bei meinen Hotties .... war richtig schööön ... Sie tun einem soo sehr gut ..
Morgen geht es früh raus &nd mit dem Fahrrad in den Stall .. dann ne Runde ausreiten, in die Natur ... freu mich ...
ich wollte euch heute eigentlich was erzählen ; doch habe ich mir überlegt noch ein wenig zu warten ... Den ich muss alles selber erstmal verarbeiten ..
Ich wünsche Euch; ein wundertolliges Wochenende ....

(die Fotos heute sind echt nich doll... ab Morgen gebe ich mir wieder mehr Mühe .. ;P)



 Älteres Biuld von mir ....


 Ja also das ist Arven .. Die Tochter von meinem Pferdchen .. Und sie hat sich heute völlig für mich ins Zeug gelegt .. ;D



&nd das.. Ist Torte.. hat meine Mama gebacken .. übel lecker.. : Windbeutel-Torte ;D

Bis dannchen ...
eure Lenii


Kommentare:

  1. Ich verfolge deinen Blog jetzt einfach mal (:
    Hmmh lecker Torte! Hätte ich jetzt auch gerne!
    Die sieht klasse aus!
    LG caro. (:

    AntwortenLöschen
  2. Danke...
    Und windbeutel torte is richtig geil :D

    AntwortenLöschen
  3. Ah, jetzt hab ich voll Lust auf Windbeutel Torte ;D

    AntwortenLöschen
  4. auf dem ersten bild siehst du so unglaublich süß aus ! ich liebe die hose :)
    sehr sehr schöne fotos. wie alt bist du denn, wenn man fragen darf ?
    toller blog !

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos und die Torte ist ja übel Hammer, habe als Kind Johannesbeeren geliebt.

    Viele Grüße und schönen Sonntag
    Marcel

    http://styleundsein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal Dankeschön fürs regelmäßige Lesen ;*
    Ich habe gesehen, dass du mindestens 2 Pferde besitzt, das gefällt mir sehr, ich hab nämlich auch ein paar ;D Was reitest du denn so?

    liebe Grüße.

    AntwortenLöschen