Donnerstag, 10. November 2011

Ich lache für dich...

Mein heutiger Tag war ziemlich chillig ..
Nachdem ich ja gestern nicht wirklich was gepostet habe, kommt heute mal wieder was von mir...
Mein Krankenhaus-Besuch gestern war ganz lala.. nichts gutes, aber auch nichts schlechtes(beruhigt mich seehr seehr) ... Nun ist meien Omi in dem selben Krankenhaus ...  &nd morgen wird sie operiert .. Omi ich drück dir sooo fest die Daumen ... <3
. Heute war ich da Schule, dann war ich an meiner alten Schule, ein paar tolle Leute wieder sehen .. (es tut manchmal soo gut, alte bekannte Leute, die sooo viel von einem wissen bei sich zu haben)
Und dann war ich noch mit meiner besten Freundin draußen .. wir treffen uns und laufen dann pausenlos durchs Dorf... setzen uns vorn NP und futtern was süßes... Es tut soo gut ...
Morgen muss ich euch unbeding was erzählen ...

Bis dahin; hier noch ein paar Schnappschüsse ..


 Es gibt nicht viel von den Bildern zu sagen ;D


 Ich find es total blöd das es soooo schnell dunkel ist :/


 Ich liebe sie ... Sie ist immer für mich da....


&nd ich .. ;P





Gute Nacht... Bis morgen <3


eure Lena ....




Kommentare:

  1. süßer blog :)
    hast eine neue leserin :D

    vll könntest du bei mir ja auch vorbei schauen, vll auch follower werden? <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöner blog! :)♥
    hoffentlich lief die OP deiner oma gut! (:
    viele liebe grüße, natascha♥

    AntwortenLöschen