Dienstag, 8. November 2011

Ein Herz gehen ..

Wir albern rum, gehen nicht nach Haus & schauen uns an ... Und all das macht was mit mir ...
Alles gut ,ist alles gut, ist alles gut-- alles nur weil du da bist ... <3
Und damit einen schönen Dienstag-Abend..
Der Tag heute war völlig entspannt...
Ich bin heute zu dem Fazit gekommen; das Eifersucht die aller schlimmste Sucht ist, diese Sucht kann man nciht bekämpfen, sie ist einfach da ...
Aber für mich ist Eifersucht auch ein Liebesbeweis, würde sich sonst der Andere einen Kopf darum zerbrechen?


Morgen wird es nicht von mir geben.. (den ich muss nach Kiel ins Krankenhaus, zur Nachuntersuchung.. drückt mir alle Pfoten)



 Zurück gelassen &nd nicht abgeholt ...


 Ja, das ist mein kleiner libelongs Esel .. mein Monkey <3
 Gib mir Sonne....


 Schon älter.. aber ich mag diese Bilder..(links oben: Lea.. rechts oben Anne &nd vorne Ich (:  )




Noch etwas Tee schlirfen .. Nachdenken 6nd aufregt wegen Morgen sein ... 

Schönen Abend .. Eure Leni <3









11 Kommentare:

  1. dankeschön - dein Blog gefällt mir auch gut :)
    wirst zurück verfolgt ! <3*

    liebste Grüße, Marina. (:♥

    AntwortenLöschen
  2. hallo :)
    danke bin auch leser geworden mir gefällt dein blog auch sehr :P

    Liebe Grüße,
    http://vanilla-backe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das zweite bild ist toll! <33

    http://crystalizing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog, aber ich würde die Bilder größer machen (;

    www.jessicajersey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Coole Bilder! Siet nach Spaß aus! Außerdem gefällt mir dein Blog richtig gut!
    Deswegen hast du jetzt auch einen Leser mehr. Würde mich auch über den einen oder anderen Leser mehr freuen! Kannst mich gerne besuchen and tell me what you think:

    http://yourloveandbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. nice photos
    check out my blog
    smartnesspattern.blogspot.com

    AntwortenLöschen