Donnerstag, 15. Dezember 2011





So ihr lieben schaut es euch an ...
Unser erstes Video ... <3





(wir könns ;3)


Ansonsten : 


Wir lieben uns <3


Schönen Abend eure beiden <3

20 Kommentare:

  1. Hey :)
    Danke für das Kommentar & den Lob <3
    Ihr habt ebenfalls einen sehr schönen Blog :>


    http://vanessa-yo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir viel Glück, mit deinem Lover. :P

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ihr zwei :)! Ihr habt auch einen echt süßen Blog &' eine neue Leserin ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. das Video ist wirklich wirklich wunderschön. solche videos solltet ihr öfters zeigen!!!! find ich total genial.

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  5. haha, das video ist ja mal gut geworden. ;)
    ich stelle deinen blog nächste woche vor und würde mich freuen, wenn du mir noch einen satz über deinen blog schreiben würdest. ;)
    lg,
    http://feelyourheartbeatbeat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog , verfolge jetzt auch euch ! :)

    AntwortenLöschen
  7. danke für dein liebes Kommentar :))
    das bei mir mit dem verfolgen musst du noch mal probieren, denn bei mir zeigt es noch nichts an das ihr meinem Blog verfolgst :))

    aber ich werd trotzdem euren Blog verfolgen :))

    <3 Kokosmandelträume

    AntwortenLöschen
  8. Ich verfolg dich jetzt auch, wäre aber nett wenn du mich vlt in deine blgovorstellung machen würdest :)

    AntwortenLöschen
  9. ihr seit richtig süß zu zweit *-*
    http://the-moony-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich verfolge euch jetzt auch :)
    Haha, so süüß das Video. Schokoladenkugeln mit Vanille. LECKER *___*

    AntwortenLöschen
  11. süßer blog :) kannst auch mal auf meinem vorbeischauen <3 lg anouk http://anoukdreaming.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ihr seit echt süss :)
    Danke für den Kommentar zurück ^^
    Lilly

    AntwortenLöschen
  13. Süßer Blog, gefällt mir :**


    Lg Sarah
    http://sarahleidenschaft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen