Dienstag, 13. Dezember 2011

Thüdüdü ..... *verliebt*


Hallo ihr Lieben <3
Also ich glaube ich bin glaub ich verliebt ! & er auch in mich .... so wunderschön is ER ...
Bald gibt es noch mehr Details .....
Heute is erst Dienstag - ABER am Freitag geht auf zum SILBERMOND-JENIX & TOM LÜNEBURGER - Konzert ... (obwohl ich eigentlich bei IHM pennen wollte : / ) hmm naja ;)
Schönen Abend euch Süßen .... C:


(Älter ja ja aber das bin ich :) )
Weihnachten rückt näher ;D


Auf bald ...
eure Lenii <3

15 Kommentare:

  1. hallo! Grade deinen Blog gefunden, und ich muss sagen es sind viele schöne bilder dabei!
    http://wir-haben-einen-traum.blogspot.com/
    <3 mara

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich für dich! ;)
    hast du eventuell lust auf eine gegenseitige blogvorstellung?
    allerliebste grüße,
    jojo. ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die blogvorstellungen im vorheriegen post :)

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich für dich, dass du verliebt bist.
    Ich hoffe doch auf baldige Details und ich wünsch dir auf jeden Fall viel glück in der Liebe! (:

    AntwortenLöschen
  5. ok, du kommst auf meine liste und wirst in nächster zeit vorgestellt. ;)
    glg,
    jojo. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Verliebt sein ist was schönes, viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, wie schön. Freu mich für Dich. Und super viel Glück. Wenn ihr zusammen seit wollen wir natürlich Bilder sehn :) Lilly Liebste Grüsse.

    AntwortenLöschen
  8. schöner Blog :)
    schau doch auch mal auf meinen vorbei.

    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. yaaay christmas is coming :D
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. schööner blog :)
    hast ne neue leserin dazu gewonnen!

    http://dgafbitches.blogspot.com/

    grüüüße!

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)

    Danke fuer deinen KOmmentar; ich hab mich mal als Leser eingetragen & werd mal häufiger reinschauen.

    Liebste Grüsse

    Saskia/Zuckerschaf

    AntwortenLöschen
  12. Aww wie süß:D.
    Ich hoffe das klappt alles mit euch:).
    <3
    Aber es erinnet mich an den Anfang von der Beziehung von meinem Freund und mir:D.

    AntwortenLöschen