Freitag, 27. Januar 2012

Hier nun meine Auswahl

Oh man es gibt viel zu viele sooooo schöne Blog´s ich habe sehr viele neue Blog´s kennen gelernt & ich bin auch von vielen neue Leserin geworden :*  Doch ich musste mich ja entscheiden, naja und ich habe mich für meinen absoluten lieblingsblog entschieden, den ich auch schon vorher gelesen habe, aber ich liebe ihn & das ist Maria´s Blog ... Ich liebe ihre Fotos & Texte ... einfach ein total toller Blog ... <3
Ich habe mir abe rnoch einen ausgesucht und zwar der Blog von Anika, Ich finde sie hat eine tolle Mischung aus Freizeit, Bildern & Texten, außerdem find eich ihre Fotos locker und schöön ....

Danke für alle Bewerbungen ... :* - ihr hört von mir !


Maria ... undebingt Leser werden :**


Annika´s Blog .. Hat noch viel viel mehr Leser verdient <3


Lenalein <3

Kommentare:

  1. Dankeschön <3
    Ist nicht schlimm (:

    AntwortenLöschen
  2. Wow,hast echt einen tollen Blog,bin gleich Leser geworden! :)
    Schau doch mal bei uns vorbei:http://cynicalindividuals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ICH BIN AUCH ATEMLOS VON SO EINEM TOLLEN BLOG!!


    jasmin

    http://www.my-berlin-fashion.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr Geil gemacht& sehr Nicer Blog! :)

    Villt. hast du ja mal Lust auf den Blog meiner Freundin zu Lesen, villt. wirst du Leserin!?Würdest du aufjeden nicht bereuen:)
    http://treschiceditorial.blogspot.com

    Liebe Grüße & Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen