Mittwoch, 25. Januar 2012

Spucken oder Schlucken, is wie Mucken oder Ducken !


Hallo ihr Süßen ..
ersteinmal danke für eure ganzen Kommentare ich werde morgen die Auswahl treffen <3
Nun ja, im Moment mach ich soo viel mit Freunden & hab am Wochenende bei meinem Freund geschlafen & jaa bin ganz viel bei Lea (<3) .... Meine Mum ist jetzt 3 Wochen zur Kur und ich bin mit meinem Papa allein zu Hause .. was ich dezent geil finde .. weil ich alles darf :* - am Samstag habe ich Geburtstag !!! Wuhi :))
Mach es bis dahin gut ... &´nd hier mal soo noch n paar Schnappschüsse :D





Lenakind :*

Kommentare:

  1. Das ist bei mir immer auch so, mein Dad erlaubt alles, gibt mir immer Geld und sonst was. :$
    Und schöne bilder, ist mag das 3te mit der Katze. <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :) bei mir ist es gerade andersrum, haha!

    AntwortenLöschen
  3. toooooller blog! dein hase ist süüß! :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.co

    AntwortenLöschen
  4. toller blog:)
    jetzt hast du ein leser mehr<3
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://laundli.blogspot.com
    kussi L&L:*

    AntwortenLöschen
  5. süßer hase :) ich bin schon gespannt auf deine bewertung :o

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ich war das nicht mit der Katze ;)

    AntwortenLöschen
  7. klasse Bilder, klasse Blog! :)

    http://Becca-an.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. du hübsche(:
    lust auf zurückfolgen?;) tolle bilder & toller blog! :)
    ich heiße auch magdalena:D:D

    AntwortenLöschen
  9. oh mein gott das kaninchen O.O so süß schöner blog
    schau doch mal bei mir vorbei und vllt hast du ja auch lust auf ein gegenseitiges verfolgen

    lg xenia

    AntwortenLöschen