Donnerstag, 19. Januar 2012

Ich suche den schönsten Blog !!

´´Da ich überall gern mal rumschnüffel ... in allen möglichen Blogs &´nd alle  ganz schöön sind , aber ich möchte gern ganz viele neue Blogs kennen lernen ..
Der schönste Blog wird hier richtig schöön vorgestellt &´nd weiterhin promoted!!´´

Also berwerbt euch unbedingt ..

- Leser sein

                       - &´nd ein liebes Kommentar da lassen (Mit link zu eurem Bog)


Ich freue mich auf viele neue & tolle Blogs <3
Lenalein :*

106 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. *Leser sei und lieben Kommentar da lass* :DD So richtig? ;)

    Liebste Grüße,
    http://ans-ende-der-zeit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Würde liebend gerne mitmachen (:

    http://maria-setsherfriendsonfire.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. uh ich hoffe ich werde gefunden :)

    staydowntoearth.blogspot.com

    ♥ liebste grüße an die hübsche blogbesitzerin :)

    AntwortenLöschen
  5. bin leser geworden :)
    www.letsdanceto.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke, für deinen Kommentar. So habe ich auch wieder einen schönen Blog entdeckt.

    Alles Liebe für Dich,
    a.

    http://herbstvergessene.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich würd auch gern mitmachen (: & leser war ich eh schon :D
    http://sabie-sarcastic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich mache auch liebend gerne mit! :-* bin dabei!!

    AntwortenLöschen
  9. ich würde auch gerne mitmachen! :)
    http://saskiax3.blogspot.com/

    Liebe Grüße! (:

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den Kommentar :)
    Dein Blog ist echt süß. c:
    würd auch gern mitmachen :*

    LG http://lvrlvr.blogspot.com/ (;

    AntwortenLöschen
  11. Ich versuch mal mein Glück! :) und super, dass du diese Aktion machst!
    http://gefuehlsnaiv.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. soooooooo, ich versuchs auch einfach mal :D

    lieben gruß :) :*
    lana

    http://myhorselikesyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. würde auch gerne mitmachen :)
    http://my-kind-of-revolution.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. du brauchst nicht mehr suchen..


    Hier bin ich (:

    AntwortenLöschen
  15. ich würde total gerne mitmachen, ich mag deine art zu bloggen sehr! ich würde mich freuen wenn du ein blick in meinem eigentlich neu erstellen blog werfen könntest der link dazu: http://vicious-teen.blogspot.com/ :>
    danke xx ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, mein Blog ist gerademal drei Wochen alt, das heißt er ist NEU!! ;D http://welcome-to-my-paradises.blogspot.com/ ich hoffe er gefällt dir !
    Lieben Gruß, Kathi ♥

    AntwortenLöschen
  17. http://besonderer-moment.blogspot.com/ , würde gern mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  18. du hast auch einen sehr schönen und interesanten blog, schau doch bitte mal bei mir vorbei : www.equivalaent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde dein Blog echt gut ,wäre süß von dir , dir meinen mal anzusehen :)

    damnmyhair.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. einfach nur mal so, möchte hallo sagen :> http://if-i-were-audrey.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Liebes, auch ich würd mich freuen, wenn Du bei mir mal durchstöberst :)
    http://magie-des-augenblicks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Hello cutie! :) danke erstmal für die info! & ich liebe deinen blog; der ist so schön :) :-* mach weiter so ;)

    Celine
    www.briduu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. ich versuchs auch mal. :)
    www.the-slightly-different.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Hab diesen Blog durch einen anderen gefunden.
    Habe ich auch mal wieder einen gefunden, finde ich echt eine gute Idee. Guck mir jetzt auch erstmal ein par hier an *-*

    http://vanillatwilightmemory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. danke,das du mich auf deine 'blogvorstellung' aufmerksam gemacht hast :) da werd ich mich auf jeden fall mal bewerben.
    also hier mein link :b

    josi-fotografie.blogspot.com

    liebe grüße !

    AntwortenLöschen
  26. total süßer blog ;) vielleicht magst du meinen auch.
    i-wish-i-were-an-angel.blogspot.com
    liebe grüße amélie ♥

    AntwortenLöschen
  27. Hey :* Hab mich grad durch deinen Blog gelesen & er is wirklich süß :)

    Kannst ja mal einen Blick auf meinen werfen http://www.happinesslisaa.blogspot.com/ :) ♥

    AntwortenLöschen
  28. Danke für die Info. Ich würd gern dabei sein :)
    Mein Link/Blog:
    http://sphglnk.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Super Idee :*
    my-beautywonderland.blogspot.com
    LG :*

    AntwortenLöschen
  30. Danke für die Info :)
    Mein Bloglink:
    http://frankensteinsbraut.blogspot.com/

    MfG Kathi

    AntwortenLöschen
  31. Schöne Idee (-:

    Mein Link:

    http://lostinthebeautyofdreams.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Hallo!
    Ich würd' mich sehr freuen ,wenn du meinen Blog vorstellen würdest! Kann noch Lessr gebrauchen da ich ja meinen Blog noch nicht so lange habe ..
    Ich freue mich auch immer über Verbesserungsvorschläge !
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  33. ich bewerbe mich und außerdem tagge ich dich...
    ich wurde getagged und nun ist es an mir zurück zu taggen :D da ich ja noch ein relativ unerfahrener blogger bin, weiß ich jetzt nicht, ob das die getaggeten im allgemeinen nervt, also ich zwinge zu nichts ;)
    Liebe Grüße!
    http://vintage-tagebuch.blogspot.com/2012/01/tagg-tagg-whos-there.html

    AntwortenLöschen
  34. salute,
    eine sehr schoene idee, wie ich finde. ♥

    liebste grueße, rouven

    http://angeehh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. interessante idee *__*
    danke für deinen kommi (:

    ich mache mal mit ;*
    also, ich bin laurii, 14 jahre alt, liebe ballett und würde mich sehr über diesen gewinn hier freuen :>

    liebste grüße, laurii
    http://howshouldicallmyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. Das ist echt eine gute Idee! :)
    Ich freu mich schon alleine hier mitmachen zu können und eine Chance zu haben irgendwo mal vorgestellt zu werden :)

    Ganz liebe Grüße, Carina

    http://glitterupyourlife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. tolle idee! übrigens sehr süße bilder ♥
    danke für dein lieben kommentar,
    ich würd mich auf jeden fall freuen :)
    liebste grüße, lea

    http://whateverwelove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. ich habe deinen blog erst jetzt entdeckt und er gefällt mir sehr sehr gut.
    und ich habe mir gedacht, ich mache hier auch mal mit. mal schauen wie meine chancen stehen, ich gewinne nie etwas =D
    die idee ist schön.

    liebe grüße♥

    http://splashboomboing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. Dankeschön für die Einladung.
    Ist eine extrem schöne und süße Idee.

    Scha doch bitte auch mal in meinen Blog.
    wwww.jemand-denkt-an-dich.blogspot.com/


    luftküsschen, tausende.

    AntwortenLöschen
  40. dankeschön für die Information :)
    Das ist eine nette Geste.

    dann mache ich mal mit und hoffe mein Blog begeistert dich.

    liebst,
    http://my-life-as-liss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  41. Das ist ja mal ne süße Idee! :-)
    Ich mache mal mit, habe ja nichts zu verlieren.
    Hoffe mein Blog gefällt dir! Liebste Grüße.
    www.Lulouisa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Richtig schöne Idee:) Ich mach auch mal mit:)liebe grüße♥♥

    AntwortenLöschen
  43. Oh, ich würde mich sehr sehr darüber freuen wenn ich vorgestellt werden würde!:) Find ich gut dass du das machst :) Ich würde im Gegenzug, falls du mich vorstellen würdest, deinen Blog auf meiner Seite verlinken ;)
    <3
    www.r-activecandy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  44. ich finde deinen blog richtig toll, und liebe deine bilder ! die idee mit der blogvorstellung finde ich richtig gut, und ich würde sehr gerne teilnehmen ! wenn du mich vorstellen würdest, würde ich dich auf meinem blog auch vorstellen (: ich hoffe dir gefällt mein blog.
    liebste grüße, annalena ♥

    AntwortenLöschen
  45. Check out mine: http://violinstyle.blogspot.com/
    If you like it, please follow me via GFC. I'll be happy to follow you back ;)
    Greetings,
    Joanna from www.violinstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  46. uii, schöne idee. und ein sehr schönes bild! :)
    http://heartbeat-everywhere.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  47. Danke fuer dein Kommentar auf meinem Blog. Ich finde die Idee echt spitze und auch wenn es echt schwer ist hier zu gewinnen da es tausend schoene Blog's gibt werde ich mich trotzdem mal bekannt machen :) Schau doch einfach noch mal vorbei :*
    Liebe Grüße und viel Spaß beim entscheiden :)
    http://philina-petitetoile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  48. Dazu muss man sagen, dass man deinen Blog ja leider nicht nehmen kann :D Schade ;)

    AntwortenLöschen
  49. heey. Das ist echt ne tolle Idee. http://crimeu.blogspot.com/
    vielleicht gefält er dir ja .. :) liebste grüße, terém

    AntwortenLöschen
  50. ich hab mich sehr gefreut wegen deinem kommentar in meinem blog, dein blog ist wirklich richtig schön ! ich versuchs einfach mal, schau mal vorbei ♥

    http://idontknowbutithinkitslove.blogspot.com/

    herzliche grüße ,saraa ♥ :-*

    AntwortenLöschen
  51. Erstens einmal danke für den Kommentar :)

    Dann versuch ich auch mal mein Glück :D

    http://offenundehrlich.blogspot.com/ :)

    AntwortenLöschen
  52. www.erinnerungen-auf-papier.blogspot.com

    kleiner fotoblog :)))

    mir gefällt dein blog sehr ;)

    AntwortenLöschen
  53. Ich glaube nicht das mein blog der schönste ist, aber man kann es ja mal versuchen
    http://erdbeermarmeladenglasgeschichten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  54. Ich glaube ich versuchs auch mal :)
    http://phillipanna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  55. Erstmal danke für deinen Kommentar :)
    Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn du mich auswählen würdest. Die Idee von dir ist wirklich klasse <3
    Alles Liebe,
    Lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  56. auch ich würde gerne mein glück versuchen!:)

    http://kimlisakanzler.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  57. hey (: würde mich total freuen wenn du mich wählst weil ich deinen blog schon jetzt super toll finde und mir gerade alles durchlesen und ihn einfach lieb ..
    und ja :D

    http://fashion-madamelene.blogspot.com/


    küsschen :D

    AntwortenLöschen
  58. Klar mach ich mit :) Danke für die Einladung!

    firstbadthings.blogspot.com <33333333333

    AntwortenLöschen
  59. Warum sollte ich nicht mit machen ;) ?
    Ich würde mich sehr freuen wenn du meinen Blog wählst.
    ich finde deinen Blog echt spitze & sehr schöne Fotos.

    liebe grüße

    evrythingislove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  60. Hab dein Blog grad erst entdeckt und bin jetzt schon begeistert. ♥
    Dein Blog ist echt Wunderschön & dein Bilder erstmal *-* ♥
    würd mich echt freuen wenn du meinen Blog auswählen würdest :*

    ganz liebe grüße

    http://janina-loveisintheair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  61. iiiiiiich möchte auch mitmachen! ♥
    MIRACLE - http://lovepeaceandfriendship.blogspot.com/
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  62. ich möchte auch mitmachen!:)
    http://lenaaalenaaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  63. würd mich freuen wenn du dich für mich entscheidest (:
    http://yourmomsmokesckrack.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  64. so etwas ist immer voll toll :)
    ich würde gerne mitmachen.

    http://cosmicwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  65. http://maedchen-wie-ich.blogspot.com/

    ich mache auch eine Blogvorstellung,vielleicht hast du Lust mitzumachen .. :-)

    AntwortenLöschen
  66. Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest.:)
    http://lillyfee-grausamundschoen.blogspot.com/
    Textblog über meine Liebe.(;
    LG♥

    AntwortenLöschen
  67. auf dein kommentar hin mich zu bewerben mache ich das jetzt dann auch mal ;)
    http://somewherenowhere-jess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  68. da mach ich doch auch gleich mit :D
    http://cathyanita.blogspot.com/

    Liebste Grüße, Cathy :)

    AntwortenLöschen
  69. hej hej ♥ danke fuer die info !
    natuerlich mache ich auch gleich mit.hihi.
    love love love - kimie.

    http://frombudtobloom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  70. würde auch gerne mein glück versuchen :) <3
    http://lune-lunedemiel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  71. Gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn super. Deine Bilder sind wunderschön.

    Ich habe nicht so viele Leser und würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest.

    Marie.'♥

    http://milka-marie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  72. Ich würde gerne mit machen♥
    Ich bin Maria, 15 Jahre ♥
    hier ein link zu meinen Blog- http://miilkiiway.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  73. totalsüß,dein Blog. Würd miich über deinen besuch freuen ♥
    http://enjoy-life-to-the-full.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  74. Hallo,
    ich heiße Julia und bin 14 Jahre jung. Ich würde mich sehr gerne über eine Blogvorstellung freue. man möchte natürlich gerne auch wirklich echte Leser. Nicht nur diese ständige Nachricht, gegenseitiges verfolgen? bei denen es nur darum geht, viele Leser zu haben. In meinem Blog (den es seit Juni 2011 gibt) geht es um Fotos, Musik, Mode, Alltag und dies und das. ♥
    http://juliafrtwnglr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  75. http://jauntiness-happyness.blogspot.com/

    Hallo, Ich heiße Jenni, und führe mein Blog seit Oktober 2011 & würde mich freuen, wenn du mein Blog vorstellen würdest. ich hoffe auf viele Leser & wäre auch bereit eine Blogvostellung´deines Bloges zu machen. Würde mich freuen, sehr.
    Liebe Grüße Jenni♥

    AntwortenLöschen
  76. hallo , ich heiße laura und bin fünfzehn jahre alt , ich würd mich total über eine blogvorstellung und eventuell ein paar neue leser freuen :-) http://laaaaauri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  77. http://mirfaelltkeintitelein.blogspot.com/

    Hey, ich heiße Gina und werde im März 14 Jahre alt. In meinem Blog geht es um den Alltag, die täglichen Probleme, und so.
    Ich muss aber auch ehrlich sein, das ich nicht über Schminke oder irgendwelche Kosmetiksachen poste, da ich mich selbst gar nicht schminke. Ich weis, das kommt seltsam.
    Hoffe trotzdem sehr, das dir mein Blog gefällt, und du mich vorstellen würdest.

    In Liebe, gina. ♥

    AntwortenLöschen
  78. Heei, wir sind Adriana, Viktoria, Fenja , Lea und Isabella♥ Wir sind zwischen 12 und 13 Jahren alt, und haben einen Blog Namens : 'whatever..but noway skivvies ♥' Wir bloggen über unseren Alltag, Mode , Sprüche und wir sind allerbeste Freundinnen ! Wir haben leider noch nicht so viele leser, aber sind auf der suche danach, deswegen wäre es großartig wenn du unseren Blog vorstellen würdest , und vllt. folgst du ihm ja auch ? ;-) Hier ist nochmal der Blog - Link : www.whateverbutnowayskivvies.blogspot.com

    wir freuen uns schon drauf !
    Deine Mädels xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  79. heey, au ja ich mache mit! :) ich heiße vero, bin 15(bald 16 :D ) und blogge auf englisch über mein leben, fotografie mode und anderen krams! :)
    http://veronikchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  80. Hallo ich heiße Sarah bin fast 15 Jahre alt und ich blogge über mein Leben + fotografiere gerne :-)
    Mein Blog heißt: drunk on love
    Es würde mich freuen wenn Du mich vorstellst <3

    Schöner Blog übrigens :-)
    Danke für dein Kommentar :*

    http://memorable-inviolable.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  81. Marina, fast 15 Jahre alt, Fotografieblog. :D
    http://andweareyoung.blogspot.com/

    Dankeschön! :*

    AntwortenLöschen
  82. hey, ich finde deinen Blog richtig gut, und würde mich freuen, wenn ich von dir vorgestellet werden würde.
    Ich bin Julia, 14 Jahre alt und blogge sehr gerne, hauptsächlich blogge ich Bilder oder ganz alltägliches :-)
    Leser bin ich bereits bei dir.
    Ps. hättest du vielleicht auch Lust auf ein ggs. Verfolgen ?
    http://geheimeprinzessin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  83. Aloha, ich bin Dani und 15 Jahre, ich wohne in der Nähe von Leipzig und blogge über meinen Alltag und mache für mein Leben gern Fotos, wie wahrscheinlich alle hier :'D

    http://dani-disasteryo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  84. huhu. (:
    also ich bin anka und 16 jahre jung. mein blog existiert seit august 2011 & im dezember oder november hab ich dich entdeckt & fand ich dich echt auf anhieb echt cool. =)
    wär' lieb, wenn du mal vorbeischauen könntest. :*

    http://anka-breathes.blogspot.com/

    lg, anka. (:

    AntwortenLöschen
  85. Oh , schöne Idee, ich würde es toll finden wenn du dir mal mein Blog anschaust! :)
    Deiner gefällt mir sehr ! :)

    http://alexandra-nld.blogspot.com/ - :*

    AntwortenLöschen
  86. gute idee :-) fänd es gut wenn du dir mal meinen blog ansiehst hihi http://illfuckyoulikethedevil.blogspot.com ..btw. schönes foto :333

    AntwortenLöschen
  87. sehr schöne Idee :) Würde mich sehr darüber freuen, wenn du dir mal meinen Blog ansiehst.
    http://headlessandhappy.blogspot.com

    Ich blogge seit 2008, der Blog ist jedoch erst seit September 2011 am Bestehen. :) bin nicht auf ein bestimmtes Thema festgelegt, schreibe also ziemlich über alles, vieles über mein Leben etc.

    Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  88. http://youngandbloodless.blogspot.com/

    supersüße idee, gefällt mir dein blog <3

    AntwortenLöschen
  89. heeeei :))
    Danke nochmal das du unseren Blog jetzt regelmäßig liest :* !
    Wir sind jetzt auch eins FOLLOWER von dir geworden!
    Mach weiter so mit deinem Blog !
    Küsschen' deine mädels ♥

    AntwortenLöschen
  90. hi ! :)
    ich heiße tamana, blogge nicht sehr lange und fotografiere einfach drauf los. ich hoffe mein blog gefällt dir :o <3

    AntwortenLöschen
  91. ja ich würde auch gerne mit machen!

    http://mooiekleren.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  92. Ich bin dabei :-)
    http://thisiswhatiammadeof.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  93. coole Aktion, wir sind dabei:D
    http://www.indaaura.blogspot.com/
    und noch ein paar süße Grüße<3

    AntwortenLöschen
  94. ich würde auch noch liebendgerne mitmachen, und deinen blog habe ich schon verfolgt, bevor ich dies hier gesehen hab! :D ich würde als danke dein blog mal erwähnen! ;)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.co

    AntwortenLöschen
  95. ich versuch hier mal mein Glueck c:
    ich bin schon leserin und..ja,
    in meinem naechsten Post wuerde ich diesen Blog gerne mal erwaehnen :)
    liebe Gruesse,
    vicky <3
    justwannaflyaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  96. tolle aktion (:
    ich mach mal mit !

    http://wirsindausstaubundfantasie.blogspot.com/

    xoxo Luise

    AntwortenLöschen
  97. och gottchen, da bewerben sich aber viele o: ich versuchs aber auch mal ..

    http://f-f-fuckedupkidz.blogspot.com/ ahoi.

    AntwortenLöschen
  98. http://phantasie-wird-siegen.blogspot.com/
    wenn ihr schon fragt, dann mach ich mal mit :D <3

    AntwortenLöschen
  99. oh, na mal sehen, ob ich bei den vielen eine Chance bekomme. ;D
    http://www.maybe-we-can-save-the-world.blogspot.com/
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  100. Ich würde auch gerne mitmachen :*

    http://16j4hr3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  101. gute aktion :) du hast nen tollen blog und wir haben ungefär die selbe leserzahl, ich würde mich auf jeden fall freuen wenn du mich vorstellen würdest <3

    lealeistner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  102. trölölölö, ich mag deinen og, auch die ganzen aktionen die du startest weiter so !

    http://no-noralicious.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  103. http://weareyoung-laureen.blogspot.com/
    coole aktion,schau doch auch mal bei mir vorbei:))

    AntwortenLöschen
  104. uh wie lieb (:

    http://pillsandkisses.blogspot.com/

    AntwortenLöschen